Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

„Das Forum Essener Lesben und Schwule (Fels) hat von Ruhrbischof Franz-Josef Overbeck eine Entschuldigung für Äußerungen über Homosexuelle gefordert. Overbeck hatte im April in der ARD-Talkshow bei „Anne Will“ gesagt, Homosexualität widerspreche der Natur und sei eine Sünde.“

Von einer Strafanzeige gegen den lieben Gott haben die Essener Lesben und Schwulen einstweilen noch abgesehen. Auch wurde kein Antrag gestellt, die Bibel wegen deren Unvereinbarkeit mit dem Antidiskriminierungsgesetz auf den Index der jugendgefährdenden Schriften zu setzen.

6 Antworten auf Die Homolobby kräht wieder

  • Von einer Strafanzeige gegen den lieben Gott haben die Essener Lesben und Schwulen einstweilen noch abgesehen. Auch wurde kein Antrag gestellt, die Bibel wegen deren Unvereinbarkeit mit dem Antidiskriminierungsgesetz auf den Index der jugendgefährdenden Schriften zu setzen.

    Es war vielleicht ein Fehler sie öffentlich darauf hinzuweisen…

  • Ach, iwo. Wir sind doch gerade darauf stolz, daß unsere Geistlichen aufgeklärt genug sind, diesen steinzeitlichen Text, zeitgemäß auszulegen, oder etwa nicht?

    Nur dieser Neandertaler da muß unbedingt aus der Reihe tanzen. Und deshalb kriegt er einen Rüffel.

  • Wir sehen doch gerade jetzt, draussen, was natürlich ist, falls man nicht in der Großstadt wohnt. Lesbische Vögelein tun sich zusammen, adoptieren Eier und brüten sie, zur Erhaltung der Art, gemeinsam aus.

  • Diese Leute haben halt keinen richtigen Beruf gelernt.

  • Diese Leute haben halt keinen richtigen Beruf gelernt.

    Das brauchen sie auch nicht, denn sie sind ‚berufen‘.

  • Wozu brauchen Homos die Bibel? Sie wissen ja selber,wie Eier ausgebrütet werden. Sie brüten ja am liebsten anderer Leute Eier aus, anstatt selber welche zu produzieren. Dumm nur, dass die katholische Kirche so aufgeklärt ist, dass sie dahinter kommt, warum Homos zu blöd zum selber Kinder kriegen sind.

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.