4 Gedanken zu „Geht mir ja runter wie Öl“

  1. Da stimmt jede Aufzählung!

    Was ich an Menfreds Korrektheiten so mag: Der ehrliche Ansatz, eine Sache so objektiv und diffenrenzierend wie möglich zu analysieren, um erst danach(!)ein abwägendes Urteil zu fällen. Und deswegen rangiert dieser Blog vor „Kewil“ und deutlich vor“PI“, die gewiß auch ihre Vorzüge haben mögen.

    Ein täglicher Leser

  2. Einzig eine schlußredaktionelle Bearbeitungsmöglichkeit wäre mir wünschenswert, sonst könnte man noch glauben, hier kommentiere ein halber Analphabet.

  3. Ich würde gerne ein solches Plugin einbauen, mit dem man nachträglich korrigieren kann, habe aber immer wieder Probleme mit den verschiedensten Plugins gehabt (oder vielmehr: solche bei meinem Provider verursacht), deswegen bin ich dazu übergegangen, so wenig Extras wie möglich zu installieren. Dafür bitte ich um Verständnis.

    Und danke für das Lob!

  4. Manchmal verstehe ich meine eigene Orthographie nicht. Da kann ein Plug-in eigentlich auch nicht helfen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*