Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

von virOblationis Der prominenteste Führer der schwarzen Bürgerrechtsbewegung zwischen 1954 und 1964 war Michael King Jr., besser bekannt unter dem Namen Martin Luther King Jr.*. Zusammen mit zwei Geschwistern wuchs er in Atlanta, Georgia, auf, wo der Vater als Baptistenprediger wirkte, die Mutter als Lehrerin. Seit der Mitte der dreißiger Jahre nannte sich der Vater […]

Zum Originalartikel

3 Antworten auf Die Entstehung der Neuen Linken 5c: Das Erscheinen der Neuen Linken (dritter Teil)

  • Petition zwecks Bildung des Volkswillens: Wir als Deutsches Volk müssen der Bundesrepublik den Befehl erteilen, umgehend aus der NATO austreten. Sollten Bundesrat und Bundestag nicht reagieren,
    und das ist zu erwarten,
    muss die Deutsche Gesellschaft sich zum Volk bilden, damit es als Souverän die Herrschaft über die Bundeswehr und das Bundesgebiet übernehmen kann.

    Zu diesem Zweck werden alle Steuerzahlungen an die Bundesrepublik verboten, wenn die Bundesregierung nicht innerhalb von zwei Wochen nach Ablauf dieser Petition den Austritt aus der NATO erklärt.

    Hierzu müssen die Bürger in allen ihren Wohnorten Deutschlandweit eigene Gerichte und eigene Finanzämter und Polizeieinheiten gründen, die selbstverständlich unabhängig von der BRD, also souverän sind.

    Allen Arbeitgebern wird es verboten, Lohnsteuern an die Verwaltungen der Bundesländer abzuführen. Dadurch wird der Bundeswehr der finanzielle Geldhahn abgedreht. Sollte dennoch jemand als Arbeitgeber oder als Privatperson weiterhin Steuern an die Verwaltungen der Länder oder des Bundes leisten, müssen die anderen Bürger vor Gerichte stellen, um diese Personen verurteilen und inhaftieren lassen.
    Personnen, die dann noch weiter Steuern an die BRD zahlen, sind als Kriegstreiber anzusehen und daher als Kriminelle zu behandeln.

    Alle Steuern müssen dann an die neuen, von den Bürgern in freien, kommunalen Wahlen gewählten Finanzämter abgeführt werden. Alle Bundeswehrsoldaten müssen sich bei den kommunalen Gerichten melden und dort Ihren Amtseid gegenüber der BRD widerrufen und einen Eid auf die neue, von den Bürgern gewählten Verwaltungen leisten. Dann erhalten sie auch ihren Wehrsold von den bürgerlichen Finanzverwaltungen. Bundeswehrsoldaten dürfen nur zum Schutz des Bundesgebietes eingesetzt werden. Ebenso ist mit Polizisten zu verfahren.

    Anschließend wird das Deutsche Volk eine Deutsche Regierung wählen, die ausschließlich dafür sorgen darf, daß die Gesetze eingehalten werden und daß das Deutsche Volk vor inneren und äußeren Feinden geschützt wird. Alle anderen Angelegenheiten, wie die Senkung der Steuern, sind dann ab sofort in ab kommunaler Ebene abzustimmen und zu regeln.
    Begründung:
    Wir müssen dafür Sorge tragen, daß sich ein weiterer, europäischer Waffenkrieg nicht wiederholt. Polen ist sowohl Mitglied der Europäischen Union als auch der NATO – und die Ukraine wird schon heute wie ein Mitglied behandelt. Die BRD wäre aufgrund von Bündnisverträgen verpflichtet, Polen im Falle eines äußeren Angriffs zu verteidigen. Es war letztlich auch die Verletzung der territorialen Integrität, die uns 1939 mit großem Widerstreben in den Krieg ziehen ließ.

    Von Russland selbst geht keine direkte Gefahr aus, eine direkte Gefahr geht aber von der NATO aus. An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen: Irak, Iran, Lybien, Syrien… was kommt als nächstes?

    Sollte der schlimmste Fall eintreten und Russland zu einem revanchistischen Kurs übergehen, hätte Polen Schlimmstes zu befürchten. Im Norden grenzt es an die russische Exklave Kaliningrad (vormals: Königsberg), die sich Russland am Ende des Zweiten Weltkriegs in Ostpreußen angeeignet hatte, sowie an Litauen, Weißrussland und die Ukraine.

    Polen ist ein Aspekt, aber es gibt auch noch andere Staaten im Schatten Russlands, die sowohl Mitglieder der NATO als auch der EU sind. Sind wir bereit auch für die wehrlosen baltischen Staaten zu kämpfen, sollte sich Präsident Putin auch gegen sie wenden?

    Keine von Polens Grenzen wird durch natürliche Barrieren wie Flüsse oder Gebirgszüge geschützt. Wenn die Ukraine in den Krieg gezogen wird, entwickelt sich ganz schnell ein Flächenbrand, der zuerst auf Polen und dann auf Deutschland übergreift.

    Auch Großbritannien hat bereits 2012 6.000 Panzer nach Mönchengladbach verlegen lassen – und das ist sicher kein Zufall. Das ist eine gewaltige Zahl, denn die größte Panzerschlacht im 2. Weltkrieg zwischen dem Deutschen Reich und der Sowietunion wurde mit weniger Panzern geführt.

    Im Namen aller Unterzeichner/innen.

    Kreuzlingen, 28.03.2014 (aktiv bis 24.04.2014)

    https://www.openpetition.de/petition/online/krieg-vorbeugen-austritt-aus-der-nato-und-gruendung-eines-eigenen-deutschen-staates

  • Sehr geehrter Herr Kleine-Hartlage,

    was gibt es neues von Ihnen, abgesehen von dem Vortrag in Frankfurt a.M.? Wann dürfen wir wieder einen Ihrer Texte erwarten, in der nächsten Sezession vielleicht?

    • Da werden Sie sich in Geduld fassen müssen. Ich arbeite an meinem nächsten Buch, das voraussichtlich im Sommer erscheinen wird. Arbeitstitel: Das Wörterbuch der Unwörter – die Sprache der BRD.

      Da ich außerdem seit Jahresbeginn einen neuen Job mit 60-Stunden-Woche habe, sind meine Kapazitäten damit restlos erschöpft. Die neue Tätigkeit ist selbstredend NICHT im politisch-publizistischen Bereich angesiedelt, weil die Rechte ja der Meinung ist, Autoren bräuchten keine Miete zu bezahlen und keine Ehepartner zu versorgen, könnten sich intellektuelle Spitzenleistungen mal eben zwischen Tür und Angel aus dem Ärmel schütteln und hätten deshalb Geld nicht nötig. Das gilt zwar nicht für die gesamte Rechte, wohl aber für die vielen gutsituierten Konservativen, die nicht wahrhaben wollen, dass es ohne Sponsoring nicht geht. Meine Bücher verkaufen sich zwar nach den Maßstäben der Szene hervorragend, aber diese Szene ist eben zu klein, als dass man vom Schreiben allein leben könnte.

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.