Politik-Programm auf dem „zwischentag“

vortraege 150x99 Politik Programm auf dem „zwischentag“Welche inhaltliche Bandbreite das konservative Lager zu bieten hat, werden wir auf dem 2. zwischentag am 5. Oktober 2013 in Berlin noch deutlicher zeigen können als im letzten Jahr. Denn neben vielen neuen Ausstellern verspricht das Begleitprogramm auf den zwei Podien für Kultur und Politik viel Spannung. Das Kultur-Programm haben wir bereits veröffentlicht. Nun ist das Politik-Programm an der Reihe:[weiter, noch 281 Wörter]


Felix Menzel auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Nicht kategorisiert
Schlagwörter:
340 Wörter | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Politik-Programm auf dem „zwischentag““

  1. Hallo Manfred,
    ich hatte mich schon auf die Podiumsdiskussion mit Dir gefreut. Was ist daraus geworden?javascript:grin(‚:sad:‘)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*