Survival-Kit „Links“ – Eine Gebrauchsanweisung

Folgender Text wurde von einem Leser verfaßt, der seinen Lebensunterhalt als Ghostwriter und Routinefabrikant linksideologischer Texte verdient. Da er Verantwortung für eine mehrköpfige Familie trägt, hat er sich entschlossen, die Kröte zu schlucken. Auf Bitte der Sezession hat er eine Gebrauchsanweisung verfaßt, wie man derlei  fertigbringt, nur für den Fall, daß der eine oder andere unter unseren Lesern in ähnliche Verlegenheiten geraten sollte. Es handelt sich dabei um keine Erfindung und keine Satire. [weiter, noch 967 Wörter]


Gastbeitrag auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Dekadenz, Heute
Schlagwörter:
1,040 Wörter | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

<strong>Achtung! Vor Eingabe Captcha lösen!</strong> *

*