Alternative für Deutschland – Mit Mimikry ins Establishment?

Lucke 150x111 Alternative für Deutschland   Mit Mimikry ins Establishment?Was die Alternative für Deutschland betrifft, so teile ich im Wesentlichen die Einschätzung von Manfred Kleine-Hartlage (hier und hier).  Und sonst: mir fällt zur AfD nichts ein. Das Thema langweilt mich sogar ein bißchen, und zwar von Beginn an.  Die übermäßige Begeisterung, die seit einigen Monaten durchs konservativ-libertäre Lager geht, ist mir etwas rätselhaft und erinnert mich (ohne nun jemanden beleidigen zu wollen) ein wenig an die Nashörner von Ionesco.  [weiter, noch 3,551 Wörter]


Martin Lichtmesz auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Heute
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,
3,621 Wörter | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*