Die AfD – Resonanzboden, Energiepumpe, Partei

Die Diskussion über Manfred Kleine-Hartlages Beitrag zu den Begriffsfallen, in die man auch und gerade als AfD-Politiker stolpern kann, ist lebhaft und gut. Ich hatte befürchtet, daß sich bedingungslose Verteidiger dieses Partei-Projekts und Defaitisten bzw. Zyniker unversöhnlich und sehr prinzipiell gegenüberstehen würden. Aber es gibt doch eine erfreuliche Anzahl abgeklärter, nüchterner, realpolitisch denkender Leser, die in der AfD wohl dasselbe sehen wie ich:

[weiter, noch 453 Wörter]


Götz Kubitschek auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Alltag, Heute
Schlagwörter: ,
516 Wörter | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

<strong>Achtung! Vor Eingabe Captcha lösen!</strong> *

*