Identitäre Meditationen über Triest

Trieste 150x113 Identitäre Meditationen über TriestBei der Recherche für einen Beitrag zum geplanten „Ortslexikon“ des Instituts für Staatspolitik fiel mir eine sehr schöne, zu Unrecht verschollen gegangene Anthologie über Triest in die Hände, der ich die Informationen für diesen Artikel entnehme. An dem Band „Triest Trst Trieste“ (Mödling/Wien 1992) hat unter anderem mein ehemaliger grüner Geschichtslehrer aus Gymnasialzeiten mitgearbeitet, an den ich recht gute Erinnerungen habe.[weiter, noch 2,898 Wörter]


Martin Lichtmesz auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Gestern, Revisionen
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
2,958 Wörter | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.