Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

Kleine Hartlage Einband klein 134x200 Die liberale Gesellschaft und ihr Ende   Manfred Kleine Hartlage über sein neues BuchIn wenigen Tagen wird im Verlag Antaios das neue Buch Manfred Kleine-Hartlages erscheinen. Nach der Abrechnung mit der „Neuen Weltordnung“ und seinem Abschied von der Linken ist Die liberale Gesellschaft und ihr Ende  nun eine Analyse der Selbstzerstörung des Abendlandes. Der Autor berichtet darin Über den Selbstmord eines Systems.

 

[weiter, noch 510 Wörter]


Benedikt Kaiser auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Alltag, Heute, Krise
Schlagwörter: , , , ,
560 Wörter | Keine Kommentare

3 Antworten auf „Die liberale Gesellschaft und ihr Ende“ – Manfred Kleine-Hartlage über sein neues Buch

  • Konservativer

    Das Interview ist, für mich doch etwas überraschend, auf PI alles in allem durchaus positiv aufgenommen worden, trotz der darin geäußerten expliziten Kritik am Liberalismus. Viele Kommentatoren dort scheinen inzwischen bereit zu sein, sich auch einmal mit der Metaebene der laufenden Transformation zu befassen.
    Das ist eine wie ich meine erfreuliche Entwicklung, die zeigt, daß sich die langfristig angelegte Arbeit von Manfred auszahlt. Eine Arbeit, die auf hohem Niveau unterschiedliche Perspektiven zu verbinden trachtet, die dem Verstehen dient und die Erkenntnis fördert.

    „…

    We are strong
    We’re invincible
    We are driven snow in the face of all
    We are strong
    We’re invincible
    We’re a rubber ball

    Says we are strong
    We’re invincible
    And we are driven snow in the face of all
    We are strong
    We’re invincible
    And we’re a rubber ball

    Who says we are strong
    And we’re invincible
    And we are driven snow“

  • Information zu einem Volksentscheid über die Erlaubni gemeinsamer Nachkommen aller Hominoiden (Verbindung von Menschen und Primaten in gemeinsamen Nachkommen), Berlin, 2009

    Lest euch diesen Wahnsinn selbst durch. Ich wusste, daß das irgendwann kommen musste. Und es wird kommen, wenn wir Männer gewisse Frauen nicht bald an die Leine nehmen und sie züchtigen.

    http://becoming-animal-becoming-human.animal-studies.org/html/impressum.html

  • jeder, der meint, Schwarze in Deutschland wären kein Problem, sollte das hier gesehen haben:

    Die Situation in Südafrika

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.