Neues aus Karben – Andreas Lichert stellt klar

 Neues aus Karben   Andreas Lichert stellt klarDer Fall Karben zieht weiter Kreise. Nach lokaler und regionaler, weitgehend diffamierender Berichterstattung über die Projektwerkstatt Karben berichtete auch der Hessische Rundfunk – allerdings erwartungsgemäß einseitig.[weiter, noch 518 Wörter]


Benedikt Kaiser auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Alltag, Ereignis, Heute
Schlagwörter: , , , , , , ,
544 Wörter | Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Neues aus Karben – Andreas Lichert stellt klar“

  1. Der „interessanteste“ Aspekt ist für mich die Zusammenarbeit de CDU mir Linksextremisten. Dass die CDU aus sich selbst heraus das Projekt als „rechts“ identifiziert könnte man noch damit abtun, dass sie sich (notwendigerweise) in der liberalen Ideologie verirrt hat., Aber die Zusammenarbeit mit Linksextremisten paßt doch nicht zur liberalen Ideologie. Das hat eine zusätzliche Qualität. Und es ist nicht ersichtlich, wie diese zusätzliche Qualität noch demokratisch rechtsstaatlich unter Kontrolle zu halten sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

<strong>Achtung! Vor Eingabe Captcha lösen!</strong> *

*