Der Zeitgeist war’s

Der Zeigeist habe bei den Grünen gefährliche Tendenzen gefördert, schreibt Welt. Der Zeitgeist habe Pädosexuellen [gemeint sind Pädokriminelle] geholfen, publiziert Zeit. Der Zeitgeist, so der Politik- und Kulturwissenschaftler Lothar Probst, sei verantwortlich für die Unterstützung der NRW-Grünen 1985 für Pädophile [gemeint sind Pädokriminelle].

Ja dieser ominöse Zeitgeist, der nun aktuell durch die Feuilletons geistert. Dieser Zeitgeist, der quasi wie ein Naturereignis vom Himmel über die Menschen fiel, ganz neue Erkenntnisse und Ansichten förderte, forderte, befahl und einer angeblich rückständigen Mehrheit “die Moderne ” brachte.

Schwachsinn.

Weiterlesen bei „Vaterland“: hier klicken!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

<strong>Achtung! Vor Eingabe Captcha lösen!</strong> *

*