Alternativen für Deutschland – Analysen im Plural

Sonderheft klein 78x130 Alternativen für Deutschland   Analysen im PluralDas Sezession-Sonderheft „Alternativen für Deutschland“ ruhte ursprünglich auf einer anderen Planung: Im Februar noch ging ich davon aus, daß die Identitäre Bewegung Deutschland (IBD) heftfüllend vorgestellt und als patriotische Jugendbewegung unterstützt werden sollte. Mittlerweile bin ich klüger und weiß, daß die IBD keine Rakete, sondern ein Kindergarten ist: sehr virulent, sehr verspielt und kreativ, voller Potential, aber ungeordnet und schwer zu konzentrieren.

[weiter, noch 584 Wörter]


Götz Kubitschek auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Tage und Taten, Wir
Schlagwörter:
646 Wörter | 32 Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*