Das Kind und sein ausländerfreies Wochenende

weissebeine 130x130 Das Kind und sein ausländerfreies WochenendeEin prall gefülltes Wochenende liegt hinter uns, „ganz in Familie“, so sagt man doch? Freitag waren wir im Kino mit den Großen (Sushi in Suhl, annehmbarer Klamauk, teils hübsch doppelbödig), Samstag in der Oper (Tosca, klassische Inszenierung), Sonntag lief ein Teil der Familie (der Rest war zu klein bzw. laborierte an gebrochenem Mittelfuß) beim Magedeburg-Marathon mit, kürzere Distanzen zwar, aber: ein Volltreffer!

[weiter, noch 592 Wörter]

Ellen Kositza auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Nicht kategorisiert
Schlagwörter:
654 Wörter | Keine Kommentare

Zum Originalartikel: Das Kind und sein ausländerfreies Wochenende

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Das Kind und sein ausländerfreies Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*