Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

fesch 128x200 Nils und sein Sohn verkleiden sich Eigentlich habe ich eine Grundsympathie für Leute, die sich auch im Umgang mit ihren Kindern (nennen wir´s Erziehung) nicht allzu sehr drum scheren, was „man“ grad so macht. Ist doch klar, daß die schönsten Blüten nicht mitten im Hauptstrom wachsen, sondern an den Rändern, dort, wo frische Luft rankommt! Heikel wird die Sache, wo in äußersten Randzonen noch was Ansehnliches gedeihen soll.

[weiter, noch 530 Wörter]

Ellen Kositza auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Dekadenz, Heute
Schlagwörter: , ,
592 Wörter | Keine Kommentare

Zum Originalartikel: Nils und sein Sohn verkleiden sich

Powered by WPeMatico

2 Antworten auf Nils und sein Sohn verkleiden sich

  • Sehen wir mal. Es gilt:

    a.) der Sohn ist homosexuell

    oder

    b.) der Sohn ist nicht homosexuell.

    Falls b.) gilt, so wird dem Sohn das später noch sehr peinlich sein, also nicht unbedingt nett, ihn das tun zu lassen. Falls a.) gilt, so wäre dem Sohn vielleicht auch eher damit gedient, daß der Vater ihn einigermaßen unauffällig mit Mädchen spielen läßt.

    Denn egal ob nun a.) oder b.) gilt, der Vater hat seinen Sohn jetzt an der Backe. Effektiver hätte er ihn nicht sozial isolieren können.

  • „Wenn d i e Brot umsonst hätten, wonach würden die schreien?“* – Jetzt wissen wir, wonach…
    (Nagellack,farblos, benutze ich übrigens auch – für meine geliebten Püsteriche, um die Schrauben, v.a. an Zielfernrohren oder sonstigen Visiereinrichtungen zu fixieren.)
    Bis vor kurzem hätte man den in ein schönes großes Haus getan, wo er mit Jesus und dem Kaiser von China hätte Skat spielen können.

    *“Wer in Blut und Sprüchen schreibt, der will nicht gelesen, sondern auswendig gelernt werden.“
    Will sagen, ich setze das Zitat als bekannt voraus.

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.