Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

Zwei weitere ausgezeichnete Artikel auf Eigentümlich frei. Der erste betrifft die Causa Pussy Riots und die  Doppelmoral nachkriegsdeutscher “Meinungsführer”, die kein Problem damit haben bzw. es medial beklatschen, dass in D. für Meinungsverbrechen mehrjährige Haftstrafen angeordnet werden; die  eine junge Sportlerin medial hetzen, weil sie ihre Partnerschaft nicht entlang politisch-korrekter Grenzen ausrichtet – in der Causa Pussy Riot Russland  in Sachen Demokratie und Justiz aber  belehren wollen. Axel B.C.Krauss, der Autor des Artikels belässt es nicht dabei: Er verweist außerdem auf Hintergrundinformationen – Finanzierung, Unterstützung, Einbettung – der massenkompatiblen Gruppe. Merkel Riot: Putin, der Elefantenmensch

Der zweite Artikel, vom selben Autor, rechnet ab mit der widerwärtigen Kriegshetzerei in den Medien im allgemeinen und in Welt online im Besonderen. Presseskandal bei der „Welt“: Hetzpropaganda statt ausgewogener Information

Weiterlesen bei „Vaterland“: hier klicken!

Powered by WPeMatico

7 Antworten auf Was von Deutschland übrigbleibt

  • In meiner Studentenzeit riefen die „Linken“: „Enteignet Springer!“ Ich möchte diese Losung nach der Lektüre dieses unsäglichen Hetzartikels der „Welt“ abwandeln: „Entmündigt Springer“ und seinen Alt-68er-Chefredakteur Schmid. Dem großartigen Artikel von Axel B. C. Krauss gilt meine volle Zustimmung: „DAS MASS IST VOLL“! Lauft Sturm gegen die Kriegstreiberei der Springer-Presse, dass es in deren Redaktionsstuben dieser Sesselfurzer nur so kracht!

  • Apropos „riot“ und passend zum Tage – Vorschlag für ein T-Shirt oder Demo-Plakat:
    Aufschrift Vorderseite: „Freiheit für Pussy Riots!“
    Aufschrift Rückseite: „… und für Anders Breivik!“

  • Islam-Italien:Wie der Vatikan den Islam erschuf

    Diese Information stammt von Dr. Alberto Rivera, einem ehemaligen Jesuiten-Priester, nachdem dieser sich zum protestantischen Glauben bekehrt hatte. Sie wurde der Schrift „The Prophet“ entnommen, die von Chick Publications, PO Box 662, Chino CA 91708 veröffentlicht wurde.

    Seitdem dieser Text veröffentlicht wurde, gab es einige Versuche, den Autor zu töten, und er starb durch vergiftete Lebensmittel.

    Das, was er bezeugte, sollte nicht zum Schweigen gebracht werden. Dr. Rivera spricht auch heute noch zu uns…

    Was ich ich Ihnen erzählen werde, ist das, was ich in geheimen Unterweisungen im Vatikan erfuhr, als ich noch Jesuiten-Priester war und unter Eid und unter Induktion stand. (Unter Induktion versteht man einen extremen Eid, bei dem sich der Jesuit zu völligem Gehorsam gegenüber dem Papst verpflichtet.

    Der Text ist etwas holprig übersetzt, aber sinngemäß zu verstehen. Das englische Original ist fast problemloser zu lesen. Beim „deutschen“ Text steht z.B. „Lineale“ für „rulers“, also eher „Regierende“, Palmen der Hände sind Handflächen, … Original

    Augustinus Bea, ein jesuitischer Kardinal, zeigte uns, wie verzweifelt die römisch-katholische Kirche am Ende des dritten Jahrhunderts Jerusalem beherrschen wollte.

    weiterlesen unter http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.ch/2010/09/islam-italienwie-der-vatikan-den-islam.html

  • „Was von Deutschland übrigbleibt.“

    Schaut‘ ‚mal in eine Fernsehzeitschrift. Da kam gestern, 25.8.2012, um 20:15 auf dem MDR der zweite Teil einer 5-teiligen Doku „Geschichte Mitteldeutschlands“. Und worum ging’s in diesem zweiten Teil?… Luther, Reformation? Mmmmh, nich ganz… Vielleicht Hexen und so? Jaha! Genau, Volltreffer!
    Es ging nämlich um, tammtamm, „Ilse Koch – Die Hexe von Buchenwald“. Ja, so geht „Gechichte“!

    P.S.: Was gab’s wohl im ersten Teil? Die Dinos? Die Kreuzzüge?…

  • Der Kulturpessimissmus hilft genau gar nicht weiter. Betet zu Gott dass er Euch helfe euer Land und eure Kultur zu retten. Bietet euch an als Werkzeuge dazu und prüft in Eurem Herzen ob und warum ihr das wollt.

    Gott hilft. In echt und in Farbe.

    gruss

    Templarii

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.