Der Clown ist zurück!

Nachdem wir uns schon Sorgen gemacht haben, wo der Clown abgeblieben ist, kann ich nun Entwarnung geben. Er ist wieder da. Aus Gründen, die er in dem folgenden Radiovideo darlegt, hat er aber das Format geändert und versucht sich jetzt als Radiomoderator:

(Das Video hat übrigens noch einen zweiten Teil, der hier nicht eingebettet ist.)

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Der Clown ist zurück!“

  1. Der Clown ist nicht zurück. Im ersten Video erklärt jemand, der Clown sei wegen angeblicher Plakatkleberei für die REP nach Gesprächen (mit einer nicht näher bezechneten Gruppe) zurückgetreten. Jetzt führt den Kanal ein Laberkopf, der darüber AUDIO-Beiträge minderer Qualität und ohne Witz verbreitet. Das ist alles sehr undurchsichtig, zumal der „echte“ Clown niemals von einer Gruppe sprach. Im Gegenteil, er hat immer klar von sich gesprochen, und sogar über persönliche Aktivitäten wie den Besuch einer Demonstration berichtet. Seit April hat er sich nie selbst wieder zu Wort gemeldet. Auf Facebook war seit Monaten schon ein sehr unkomischer Klappskopp, der sich aber nie zu erkennen gab, aber offenbar mit dem neuen Clown auf Youtube identisch ist. Das ist alles sehr sehr undurchsichtig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.