Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

Nachdem wir uns schon Sorgen gemacht haben, wo der Clown abgeblieben ist, kann ich nun Entwarnung geben. Er ist wieder da. Aus Gründen, die er in dem folgenden Radiovideo darlegt, hat er aber das Format geändert und versucht sich jetzt als Radiomoderator:

(Das Video hat übrigens noch einen zweiten Teil, der hier nicht eingebettet ist.)

2 Antworten auf Der Clown ist zurück!

  • Der Clown ist nicht zurück. Im ersten Video erklärt jemand, der Clown sei wegen angeblicher Plakatkleberei für die REP nach Gesprächen (mit einer nicht näher bezechneten Gruppe) zurückgetreten. Jetzt führt den Kanal ein Laberkopf, der darüber AUDIO-Beiträge minderer Qualität und ohne Witz verbreitet. Das ist alles sehr undurchsichtig, zumal der „echte“ Clown niemals von einer Gruppe sprach. Im Gegenteil, er hat immer klar von sich gesprochen, und sogar über persönliche Aktivitäten wie den Besuch einer Demonstration berichtet. Seit April hat er sich nie selbst wieder zu Wort gemeldet. Auf Facebook war seit Monaten schon ein sehr unkomischer Klappskopp, der sich aber nie zu erkennen gab, aber offenbar mit dem neuen Clown auf Youtube identisch ist. Das ist alles sehr sehr undurchsichtig…

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.