Der 8. Mai am Heldenplatz

Heldenplatz 150x130 Der 8. Mai am HeldenplatzIch habe vor ein paar Tagen einen langweiligen Artikel ohne den geringsten Unterhaltungswert gelesen. Das lag aber nicht an dem Text, sondern an mir selbst. Es ging darin um Dinge, von denen ich relativ wenig Ahnung habe, und für die ich wenig bis gar keine Neigung verspüre. Nichtsdestotrotz sind eben diese Dinge ein Schlüssel zum Verständnis der heute virulenten politischen Prozesse. Sogar dort, wo man es auf den ersten Blick nicht vermutet.[weiter, noch 3,348 Wörter]

Martin Lichtmesz auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Dritte Wege, Ereignis, Heute
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,
3,420 Wörter | Keine Kommentare

Zum Originalartikel: Der 8. Mai am Heldenplatz

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Der 8. Mai am Heldenplatz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*