Rettungspäckchen für Alice Schwarzers FrauenMediaTurm

geldsegen 150x99 Rettungspäckchen für Alice Schwarzers FrauenMediaTurmUns umtosen derzeit Meldungen über Summen, mit denen wir nie gerechnet haben. Wieviele Nullen federn noch mal den Rettungsschirm für Griechenland ab? Die Nullen, die nun dem FrauenMediaTurm (FMT), einem Stiftungsprojekt von Alice Schwarzer, angewiesen wurden, sind einigermaßen berechenbar. 600.000 Euro hat Kristina Schröder – für alle Seiten überraschend – als Förderungssumme dem feministischen Archiv zugesagt, je 150.000 Euro für die Dauer von vier Jahren.

[weiter, noch 940 Wörter]

Ellen Kositza auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Nicht kategorisiert
Schlagwörter: , , ,
1,005 Wörter | Keine Kommentare

Zum Originalartikel: Rettungspäckchen für Alice Schwarzers FrauenMediaTurm

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*