Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

arne 147x200 Existentielle Fragen – ein Interview mit Arne Schimmer (NPD)Jeder Terrorist hat ein Umfeld, das ihn nährt. Beim Zwickauer Trio soll es die NPD gewesen sein, oder das Vorfeld der NPD, oder der NPD-nahe „autonome Nationalismus“. NPD jedenfalls, wenns um die Schmuddelkinder geht, reichen Assoziationen: Über ihr Verbot wird nun im Zuge des „Thüringischen Herbstes“ erneut diskutiert – Zeit, einen NPD-Funktionär zu Wort kommen zu lassen, den ich sehr gut kenne.

[weiter, noch 1,655 Wörter]

Götz Kubitschek auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Alltag, Heute
Schlagwörter: , , , , ,
1,717 Wörter | Keine Kommentare

Zum Originalartikel: Existentielle Fragen – ein Interview mit Arne Schimmer (NPD)

3 Antworten auf Existentielle Fragen – ein Interview mit Arne Schimmer (NPD)

  • Eine kluge Taktikerin ist Erika mitnichten. Plumper Vulgär-Opportunismus, das ja. Ihr Witz reicht auch soweit, daß sie natürlich weiß, was ihr ohne weiteres blühen könnte, wenn sie auch nur in geringstem Maß wider den Stachel löcken würde.
    Rasch tritt der Tod den Menschen an…Schiller –

    • Ist das so? Was Merkel da bzgl. des „Durchgriffsrechts“ auf die Haushalte von Schuldensündern fordert, und die Vehemenz, mit welcher sie es tut, ist doch ein Löcken wider den Stachel par excellence. Schlimm, daß solches Tun in Deutschland den Anschein von Stärke und dem Vertreten von deutschen Interessen hat.

      Es ist doch ein reines Unding zu versuchen, eine daniederliegende Volkswirtschaft, zumal eine fremde!!!, durch Peitscheschwingen wieder auf Kurs bringen zu wollen.

  • Der intelligente Mensch kommt schnell zu reaktionären Schluß-
    folgerungen.
    Heute jedoch schüchtert ihn der universale Konsens der Dumm-
    köpfe ein.
    Wenn man ihn vor aller Öffentlichkeit befragt,
    leugnet er, Galiläer zu sein.

    Nicolas Gomez Davila

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.