Der Höhepunkt der Dreistigkeit

„Der heutige Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten war der vorläufige Höhepunkt der Dreistigkeit. Was bedeutet das für die Integration? Ganz einfach: jene unter den Türken, die sich für Erdogan schämen, sind gut integriert.“

Frank Furter

1 Gedanke zu „Der Höhepunkt der Dreistigkeit“

  1. Ich könnte eine Menge dazu schreiben, doch da dies andere tun, begnüge mich damit, darauf hinzuweisen, daß ich unsere Politkaste für ihr kriecherisches Verhalten Erdogan gegenüber zutiefst verachte. Die Schleimspur, die unsere federführenden Politiker hinterlassen ist unübersehbar. Das ist keine Diplomatie (wie es manche annehmen mögen), das ist unterwürfiges Kriechertum ersten Grades.
    „Deutschland, Deutschland, alles ist vorbei … wir sind die Türken von morgen“ (Zitat aus dem Song „Kebab Träume“ von DAF)

Kommentare sind geschlossen.