Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

… erklärt uns eine türkische Schülerin im Gespräch mit ihrem Lehrer:

http://faaanblogg.blog.de/2010/07/03/tuerk-nationalismus-8904462/

6 Antworten auf Warum wir den Türken dankbar sein müssen…

  • Da schau ich nach ein paar Tagen klassenfahrtsbedingter Pause hier vorbei und finde mit Überraschung mein Gespräch von vorletzter Woche hier verlinkt …

  • Die fliegenden Teppiche, die werden immer wieder vergessen. Was wäre Deutschland ohne die türkischen fliegenden Teppiche.

  • Noch ein Nachtrag: Wie ich heute im Internet fand, ist der Vater der Schülerin „G.“ stellvertretender Vorsitzender des Integrationsrates einer Großstadt in NRW.

  • in NRW bringen es manchmal auch Armeniergenozidleugner zum JU-Vorsitzenden


  • in NRW bringen es manchmal auch Armeniergenozidleugner zum JU-Vorsitzenden

    NRW – das Bundesland der unbegrenzten Möglichkeiten! 😆


  • Karl Eduard:
    6. Juli 2010 um 15:36
    Die fliegenden Teppiche, die werden immer wieder vergessen. Was wäre Deutschland ohne die türkischen fliegenden Teppiche.

    Kein Licht ohne Schatten: Die Geschäftstätigkeit von Turkisch Carpet Transports (TCT) etwa hat zu teilweise massiven Einbußen im Stückgutverkehr der Bahn geführt, da TCT natürlich keinerlei Kosten für Treibstoffe oder Bau und Erhalt von Transportwegen kalkulieren muß – somit wesentlich günstiger anbieten kann. Es hat, wie gesagt, eben alles seine zwei Seiten …

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.