Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

Die Turkish Airlines gehört zu den wenigen muslimischen Fluggesellschaften, die Israel anfliegen. Fragt sich: Wie lange noch? Jedenfalls gibt man jüdisch-israelischen Touristen mit Blick auf die gegenwärtig stattfindende anti-israelische Umorientierung der Türkei jetzt schon zu verstehen, dass man sie lieber nicht befördert:

Turkish Airlines und Israel « Blick auf die Welt – von Beer Sheva aus.

5 Antworten auf Turkish Airlines: Juden sind hier unerwünscht

  • Wäre schade, bin letztens sehr günstig mit Turkish nach Tel Aviv geflogen.

    Das Personal, besonders das am Flughafen Istanbul, war zwar extrem unfreundlich, aber das ist man ja schon aus dem eigenen Land gewohnt.

    Trotzdem eigentlich zu empfehlen

  • Ich glaube nicht, dass die Juden bei uns Türken unerwünscht sind. Schliesslich geht es hier um Geld. Und das Personal ist extrem sehr nett. Das Volk ebenfalls. Da braucht ihr nicht so ein Mist zu schreiben. Und vergisst nicht, dass wir euch Juden damals in der Nazi-Zeit vorm Vergasen gerettet und in der Türkei aufgenommen haben.

  • Das Wort, das das steht, wo Israel stehen sollte, ist nicht „Israel“, sondern „Iran“. Deshalb wird als Sprache „farsi, irani“ abgegeben.

    Wenn man unter den englischen Ländernahmen, die dort aufgelistet sind, sucht, findet man dann auch Israel mit dem Flughafen Tel Aviv.

    Service gibt es also für Iraner, die nach Israel wollen, aber nicht für Leute, die Israel auf der Hauptseite von Turkish Airlines suchen.

  • # Hatice

    Und vergisst nicht, dass wir euch Juden damals in der Nazi-Zeit vorm Vergasen gerettet und in der Türkei aufgenommen haben.

    Könnte es sein, daß Sie da irgendetwas verwechseln…?

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.