Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

6 Antworten auf Christen, Moslems und das Schweigen

  • OT:
    Diesmal sieht´s wirklich aus, als habe sich Eisvogel gemeldet / das Gefühl gehabt, sich melden zu müssen:

    Kommentare #88 + #99 in:
    http://pi-news.net/2009/11/existieren-moderate-moslems/

  • Wäre schön, Before Dawn. Der Schreibstil stimmt auf alle Fälle.

  • Sie ist es, da bin ich sicher. Das heißt aber leider anscheinend nicht, dass sie anfangen wird, wieder zu bloggen. Offenbar ging es ihr nur darum, das falsche Gerücht aus der Welt zu schaffen, sie habe Selbstmord begangen.

  • Und, hat jemand das Datum beachtet?

    Es sagte Frau Dr. Angela Merkel (CDU) Bundeskanzlerin der BRD zu einem CSU-Abgeordneten:

    Die Bundesregierung ist aber der Ansicht, dass Deutschland seit der Wiedervereinigung kein christliches Land mehr sei, da viele im Osten
    keine Christen mehr sind und wir immer mehr muslimische “Mitbürger” haben.

    Und diese ehemalige FDJ Sekretärin und evangelische Pastorentochter, deren Eltern von Hamburg in die DDR übersiedelten, muss es wissen.
    Und wer würde es öffentlich wagen, der zu widersprechen.
    Wer seinen Job behalten will, darf kein Christ sein, wobei ich zwischen dem, was sich heute „Kirche“ nennt und einem Christen sehr deutlich unterscheide.

  • Hallo,
    ich habe dieses Zitat der „Dame“ Merkel nun schon des öfteren in verschiedenen Blogs lesen dürfen.
    Gibt es dazu Quellenangaben?
    Wann und zu wem genau sie das geäußert hat?
    Ich finde diese Dinge wichtig,sonst bleibt immer ein Verdacht des „fakes“ zurück!
    Bitte nicht nur zitieren,wenn möglich,auch nachprüfen.
    Glaubwürdigkeit ist das Pfund,mit dem es hier zu wuchern gilt!

  • Für Zitate, die von Kommentatoren eingebracht werden, garantiere ich nicht. Ich streiche sie aber nur dann, wenn ich positiv weiß, dass sie nicht authentisch sind.

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.