Queen mit Tschador

„Wir hoffen, das menschengemachte Recht in Großbritannien auszumerzen. Wir appellieren an Gordon Brown, die Scharia einzuführen, und wir appellieren an die Königin, sie möge aufhören, Gott zu spielen. Es gibt nur ein höchstes Wesen. Wenn die Scharia eingeführt wird, vielleicht in 10 oder 15 Jahren, dann wird man von ihr erwarten, sich vom Kopf bis zu den Zehen zu bedecken und nur Gesicht und Hände freizulassen.“

Anjem Choudary, islamischer Prediger

1 Gedanke zu „Queen mit Tschador“

  1. Frage an Lord Pearson of Rannoch, House of Lords: „Wieviel Zeit, nach Ihrem Gefühl, hat England noch, wenn sich nichts verändert, wenn die Dinge so weiter gehn, wie sie jetzt sind, bis England jede Kontrolle über seine kulturellen und gesetzlichen Geschicke verloren hat?“
    Lord Pearson: „Was über die Antwort zu dieser Frage entscheidet, ist die Geburtenrate, die Tatsache, dass die Muslime sich zehnmal so schnell vermehren wie wir – ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt sie eine solche Zahl erreichen, dass wir nicht länger in der Lage sind, ihren weiteren Forderungen Widerstand zu leisten, und ich kann diese Frage nicht genau beantworten, aber wir müssen einen Zeitraum von zehn bis zwanzig Jahren anvisieren, etwa in diesem Rahmen. Aber wenn wir nicht jetzt etwas tun, im nächsten oder im übernächsten Jahr, dann haben wir in Wirklichkeit schon verloren.“

    http://lionheartuk.blogspot.com/
    http://uppompeii1.uppompeii.com/

Kommentare sind geschlossen.