Die „konservative“ Presse

„Wenn tausend Moslems, die hier auch noch klar in der Überzahl sind, eine kleine Gruppe angreifen, dann ist das eine “Auseinandersetzung verfeindeter Gruppen”. Die Angreifer sind “Protestierende” auch wenn sie vermummt und bewaffnet auf friedliche Demonstranten einprügeln! Die “Polizisten wurden mit Steinen und Flaschen beworfen” – Von wem ? Und bewaffnet waren wahrscheinlich auch primär die Extremisten von der SIOE! Ich möchte nicht wissen, wie dieses Schmierblatt über einen Fall berichtet hätte, wenn Nichtmoslems eine islamistische Haßdemo angegriffen hätten! Wetten, es wäre klar zwischen “Demostranten” und “Angreifern” ,”Randalierern” oder “Nazis” unterschieden worden! Diese Presse besteht nur noch aus feigen unanständigen Duckmäusern, die die Wahrheit so schildern, wie sie glauben, dass es ihnen am wenigsten Ärger macht. Die Presse verhält sich so, wie es im Nationalsozialismus und Kommunismus erzwungen wurde, nur freiwillig, wie eine Nutte, die jedem hinterherläuft um es ihm umsonst zu besorgen! Das wird die Beglückten aber keinesfalls davon abhalten dieser Schlampe zu gegebener Zeit den Hals umzudrehen!“

Heinz (Gegenstimme) über die Berichterstattung der konservativen (abrüll) „Welt“ über den Straßenterror von Londoner Moslems