4 Gedanken zu „Sport ist Mord – BlogFrogDays“

  1. Danke! Herzhaft gelacht…. Zur letzten WM waren sie ja gar nicht so schlecht… Schauen wir mal wie es bei der nächsten EM ist… Ich drücke den Deutschen die Daumen, denn mit so einem Jungen Team kann man nur gewinnen… Bei mir auf der Playstation gewinnt Holland eher selten!
    Gruß Tim

  2. Jetzt macht die Holländer mal nicht schlechter als sie sind. Okay die Deutschen werden immer gegen sie gewinnen, doch zur Letzten WM waren sie wirklich nicht schlecht…. Und außerdem hat ihre Sprache auch ein wenig Deutsch.

    Gruß Kevin

  3. Stimmt so schlecht sind die Holländer gar nicht, aber nachdem sie das eine mal die WM-Quali nicht geschafft hatte, haben sie eben ihren Ruf weg! Was will man machen, das ist so und wird so bleiben!

    Gruß Wieland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*