Non veni pacem mittere sed gladium. (Mt 10,34)
Get Adobe Flash player

Gaddafi will die Schweiz aufteilen.

Die Schweiz zieht alle Register des Appeasements und erntet genau das, was sie damit sät. Das neueste, was sich dieser Wüstenclown ausgedacht hat, ist ein Antrag bei den Vereinten Nationen, die Schweiz unter ihre Nachbarn aufzuteilen.

(Okay, Ruth, ich gebe es zu: Mit Bush im Weißen Haus würde er sich das wahrscheinlich nicht trauen.)

3 Antworten auf Gaddafi will die Schweiz aufteilen

  • Ich finde die Idee gut. Jedenfalls unter der Voraussetzung, dass dann Deutschland ein Teil der Schweiz würde statt umgekehrt – Volksabstimmungen, jeder Wehrmann hätte sein Sturmgewehr im Schrank stehen, Unterscheidung zwischen Steuerhinterziehung (erlaubt!) und Steuerbetrug (verboten), eine grundsolide Währung … ach, es wäre einfach traumhaft.

  • Danke, Manfred.
    Thatcher, dem koennte ich auch einiges abgewinnen. Deutschland vereinigt sich mit den deutschsprachigen Kantonen zur Grossdeutschschweiz. Die franzoesischsprachigen Kantone bilden mit Frankreich die Grosswelschschweiz und Italien darf sich dem Ticino  anschliessen. Ob Romaenien auch zur Grossromantschweiz gehoeren soll, muss noch in einer internationalen Konferenz geklaert werden.
     

  • 😀
    Da haben wir nur ein Problem, nämlich dass wir dann der Schweizer Kantönliwirtschaft unterworfen werden. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse wäre im Kanton Berlin die sofortige Einführung der Scharia nicht zu verhindern.

Schreib einen Kommentar

Buchladen
 Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung:
NEU: Die Besichtigung des Schlachtfelds
manfred-kleine-hartlage_besichtigung-des-schlachtfelds_720x600
Die Sprache der BRD. 131 Unwörter und ihre politische Bedeutung
Die Sprache der BRD
Die liberale Gesellschaft und ihr Ende. Über den Selbstmord eines Systems
Die liberale Gesellschaft
Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255
 Außerdem verfügbar
kurtagic warum konservative immer verlieren Kurtagic: Warum Konservative immer verlieren
Neueste Kommentare
Kommentatorenregistrierung
Wer sich registrieren möchte, um kommentieren zu können, schicke mir bitte unter Kontakt eine kurze Mitteilung mit dem gewünschten Benutzernamen. Das Benutzerkonto wird dann so schnell wie möglich eingerichtet. Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.