Erste Anmerkung zur Europawahl

Soeben hat Infratest Dimap die Prognose veröffentlicht:

  • Union 38, 5 %
  • SPD 21 %
  • FDP 11 %
  • Grüne 11,5 %
  • Linkspartei 7,5 %

Macht nach Adam Riese: 89,5 %. Der Verbleib von 10,5 Prozent der Stimmen – also rund zwei Millionen Stimmen – ist ungeklärt und interessiert die Zwangsgebührensender so wenig wie die von ihnen lebenden Demoskopen von Infratest.

1 Gedanke zu „Erste Anmerkung zur Europawahl“

  1. Irgendwo da wird wahrscheinlich meine dabei sein. Man muss seine Stimme ja schliesslich ungültig machen wenn man schon fuer dieses abscheuliche Konstrukt wählen muss (Ich sage muss weil man ja wählt wenn man nicht wählt..)

    Immer wieder erstaunlich und erschreckend festzustellen wieviele „kluge“ Leute garkeine Probleme damit haben dass der Staat uns mit Informationen versorgt und eigentlich über 60% des Medienmarktes kontrolliert(wo bekommt man schon informationen im privatfernsehen, und vor allem denke man an die ganzen journalisten die ihre arbeit nicht machen sondern immer irgendwelchen dreck verzapfen(d.h. nicht recherchieren, bei wiki abschreiben etc)

    Das einzige was bei mir noch auf den Tisch kommt ist die JF und ab und zu die eigentümlich frei

Kommentare sind geschlossen.